Machen wir es schnell und einfach.

 

1) Der Termin
Sie schicken uns eine E-Mail und geben uns zwei, drei Termine zu Auswahl.
Außerdem entscheiden Sie, ob wir telefonieren, skypen oder zoomen sollen. Facetime ist auch okay. Brieftaube nicht.

oder

Sie suchen sich gleich über Calendly einen festen Termin für ein erstes Gespräch aus.

2) Das Gespräch
Wir reden. 15, maximal 30 Minuten. Wir finden gemeinsam heraus, was Sie brauchen und ob wir es haben.

3) Und dann?
Sie erhalten ein Angebot. Oder wenigstens einen Tipp, wer das hat was Sie brauchen. Schlimmstenfalls eine Absage: "Haben wir nicht, können wir nicht!"

 

Jetzt:

--> Termin auf Calendly buchen

--> Gebührenfrei anrufen: 0800 11 22 44 0

--> E-Mail schreiben: kundenbetreuung@acquiro.de

Mediadaten

Alles was Sie wissen sollten - kurz und informativ als PDF.